IT-Beratung und mehr

Sie sind hier: Startseite » Produkte »

Individual-Software

STANDARD-SOFTWARE ODER PASSGENAU: MASSENWARE ODER MAßANZUG...?

 

Besonderheiten einer Organisation, konkrete Einzelbedürfnisse der Anwender, spezifische Betriebsabläufe oder spezielle Aufgabenstellungen können die individuelle Anpassung einer Standard-Software oder die Entwicklung einer Individual-Software notwendig machen.

 

Profitieren Sie von unserem Know-How bei der Entwicklung von Individual-Software.

 

 

BEISPIEL: VERTRAGSDOKUMENTATION

 

Vertrag.Doc

 

Vertrag.Doc - Individual-Software, branchenunabhängige Lösung zur Verwaltung und Dokumentation verschiedener Vertragsarten. Dokumentation der Vertragskonditionen, Fristenüberwachung, Kündigungsmodalitäten, Verantwortlichkeiten, Wiedervorlagen, Workflow-Steuerung.

 

 

BEISPIEL: LIZENZ- UND VERTRAGSVERWALTUNG


Licon.Doc - Weiterentwicklung der Vertragsdokumentation, enthält alle Funktionen der Datenbank Vertrag.Doc (inkl. Fristenüberwachung, Kündigungsmodalitäten, Verantwortlichkeiten, Wiedervorlagen, Workflow-Steuerung) und zusätzliche Erweiterungen zur Verwaltung beliebiger Lizenzen und Softwareprogramme.

Softwareprogramme und andere Lizenzen werden zunehmend digital geliefert, die früher üblichen Datenträger entfallen mehr und mehr. Lizenzen werden häufig per E-Mail geliefert, über FTP-Server bereitgestellt oder im Internet heruntergeladen. Die Datenbank bietet die Möglichkeit, beliebige Dateien, gescannte Lizenzbriefe, Abzüge, vollständige E-Mails u.a. zu speichern. Damit können sowohl die Lizenzrechte, die entsprechende Verwendung und die Software selbst gemeinsam an einem zentralen Ort gespeichert und verwaltet werden.

 


BEISPIEL: FAKTURIERUNG UND FINANZBUCHHALTUNG


FiBu - Individual-Software, branchenunabhängige Lösung für Fakturierung und Finanzbuchhaltung mit Anbindung an die CRM-Datenbank Office NT und auf Wunsch ergänzend an die HelpDesk-Datenbank Support.Doc.
Reine Lotus Notes-Lösung ohne zusätzlich notwendige Fremdsoftware für die Rechnungsstellung (wahlweise mit den Projektdaten der CRM-Datenbank und wahlweise mit den Servicegebühren der HelpDesk-Datenbank), Mahnwesen, Zahlungseingänge und Auszahlungen, Umsatzauswertungen nach Zeitraum, Kunde/Lieferant und anderen Merkmalen, Wiedervorlagen, Workflow-Steuerung.
 

 

Auf der Basis von Lotus Notes/Domino entwickeln und integrieren wir Individual-Software auch für Ihre ganz speziellen Aufgabenstellungen.

 

 

Mehr Informationen ?

Rufen Sie uns an oder nutzen Sie unseren Call-Back-Service auf der rechten Seite.

 

Seitenanfang | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Kontakt
© 2023 NetConMedia